Infos

Über unsere Firma…..

Was zeichnet für Sie ein langfristig ertragsreiches Immobilieninvestment und den Projekterfolg aus?
Für uns sind es folgende Gebote:

  • Wir leben Diskretion
    Wir sehen uns als Ihre Treuhänder
  • Wir wollen dass Sie ein Projekt verstehen
  • Wir wollen dass die gegenseitige Chemie stimmt
  • Wir lösen Ihre Probleme und berücksichtigen Ihre Wünsche
  • Wir Sorgen dafür, dass ein Projekt für Sie zu jedem Zeitpunkt Transparent ist

Geschichte

Im Jahre 1992 wurde mit Sitz in Siebnen die Kollektivgesellschaft Weibel & Sager durch die Gesellschafter Georges Weibel und Marcel Sager gegründet. Bereits im Jahre 2000 kamen eigene Büros in Freienbach als Kompetenzzentrum Höfe dazu. Die Firma Weibel & Sager durfte in den 17 Jahren Tätigkeit in den Bezirken March und Höfe weit über 100 Einheiten realisieren.

Durch das längerfristig geplante Ausscheiden des Partners Georges Weibel entstand per 15.7.2008 die Firma SAGER+PARTNER, Architektur und Immobilien GmbH. Diese „neue“ Firma sollte die Betreuung und Weiterbestand der langjährigen Kunden garantieren. Die laufenden Aufträge wurden durch SAGER+PARTNER übernommen und zu Ende geführt. Per 31. März 2010 wurde die Firma Weibel & Sager ordentlich liquidiert. Der Übergang erfolgte reibungslos.

Per 16. Juni 2009 wurde durch den Inhaber der SAGER+Partner GmbH, Marcel Sager, die im Jahre 2001 gegründete Generalunternehmung BAUGESELLSCHAFT AUSSERSCHWYZ AG zu 100% übernommen. Diese Partnerfirma rundet unser Angebot zu einem „Vollservice“ ab und erstellt zudem in Eigenregie Bauten als Totalunternehmerin mit einem Anlagevolumen von 5-12 Mio. pro Jahr.

SAGER+PARTNER ist in der Lage ein Projektvolumen in der Höhe von rund Fr. 50 Mio. jährlich abzuwickeln. Das Volumen unterteilt sich in ca. 40% eigene Aufträge und ca. 60% Fremdaufträge. Eigene Aufträge werden in der Regel zu Gunsten der Fremdaufträge zurückgestellt, was die Betreuung unserer Kunden garantiert.

Seit der Gründung der SAGER+PARTNER mit einem Mitarbeiterstand von 2 Personen ist unsere Belegschaft bis heute auf über 15 bestausgebildete Mitarbeiter angewachsen. Dies hatte wiederum zur Folge, dass unsere Büroräumlichkeiten in Freienbach zu klein wurden. Anfang Mai 2012 zogen wir deshalb in unser neues Büro an der Schwerzistrasse 20. Das Ziel der SAGER+PARTNER GmbH ist es nicht, das grösste Architekturbüro zu werden, sondern mit einem kompetenten Team der kleinsten bis zur grössten Aufgabe gewachsen zu sein. Mit gutem, seit 1992 gewachsenem Netzwerk, sind wir in der Lage, jedes Bauprojekt für Sie auszuführen. Wir können nur zu den Besten gehören, wenn wir mit den Besten zusammenarbeiten. Diese Philosophie ermöglicht uns die Zusammenarbeit mit renommierten Partnern und den meisten Mitbewerbern. Ob als Lead oder beteiligtes Büro bringen wir unser ganzes Können, unsere Beziehungen und unsere Teamfähigkeit in einen Auftrag ein.

Referenzen

Eine unserer Eigenschaften ist es, das Vertrauen unserer Kunden nicht zu missbrauchen.
Seit rund 18 Jahren arbeiten wir mit unseren Firmen im höchsten Preissegment. In diesen Jahren durften wir für viele Persönlichkeiten deren Wohn(t)räume erstellen. Viele dieser Bauherren bauen nicht nur einmal mit uns, sondern sind seit langen Jahren unsere treuen Kunden. Wir wollen auch, dass es so bleibt. Ob Person der Öffentlichkeit, sonstige Prominenz oder Ersteller eines kleinen Anbaus haben alle unsere Kunden ein Anrecht auf Diskretion. Diskretion ist darum für uns nicht nur ein Schlagwort, wir leben sie – was unsere Kunden überaus zu schätzen wissen.
Mit weit über 100 erstellten Einheiten von Um-, Anbauten bis Sanierungen, Industrie und Restaurants bis Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser bis Gesamtüberbauungen sind wir in der Lage, genügend Referenzen über unsere Tätigkeit und unser Können zu erbringen. Wenn jemand Referenzen über uns einfordern möchte, werden wir nach Erbringung eines Interessenachweises unsere Kunden vorgängig informieren und anfragen, ob sie mit der Herausgabe von Namen und Telefonnummer einverstanden sind. Erst dann werden wir Ihnen diese Daten zugänglich machen.
Was natürlich für Sie jederzeit möglich ist, sind Referenzen bei den öffentlichen Instanzen einzuholen, Personen mit denen wir täglich arbeiten wie Bauämter, Notariate, Kantonale Stellen.

Zögern Sie nicht, diese zu kontaktieren.